Merkel, Terrorwarnung

Merkel mit Paketbombe bedroht

Da wurde der Luftfrachtverkehr aus Jemen in Richtung Deutschland eingestellt, kommen nun die Paketbomben aus Griechenland! Diese blöden Griechen, diese. Da sehen diese tagelang UPS-Flieger im Fernsehen, und was machen diese, die nehmen auch UPS! Dabei ist doch Fakt, das Pakete durch UPS nicht zuverlässig ausgeliefert werden.
Nein, das ist jetzt keine Werbung für DHL, nein, nein! Aber DHL hätte zumindest die Annahme verweigert!

Merkel und wir  sind froh, das nichts –aber auch gar nichts– passiert ist. Gibt es dazu eigentlich schon irgendwelche Umfragen?
Sarkozy und Berlusconi sollen auch von UPS beliefert worden sein. Warum eigentlich? Obama soll von UPS nicht beliefert worden sein.

Ich bevorzuge Hermes, die holen an der Haustür ab. Und auf dem Bild oben, ist gut zu erkennen, warum die Bahn immer Verspätung hat.

Advertisements

Wie lautet dein Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s