9/11, USA

Torres Gemelas

Da googlelt man so rum und  stolpert mal wieder über  folgendes Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Da stellt sich doch die Frage: Was hat diesen Stahlträger dort hin bewegt? Dieses Foto wurde von einem ehemaligen und nun flüchtigen FEMA-Photograf gemacht.  Warum Kurt Sonnenfeld bei der FEMA gekündigt hat und in Argentinien  Asyl bekam, kann jeder selbst recherchieren. Beeindruckend ist aber seine Photogalerie bei Picasa.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Torres Gemelas

  1. tja..das ist nur eine von vielen fragen wie das ding da hin kommt. Ganz klardas der stahlträger durch die sprengung dort hin flog. Wie sonst denn?

Wie lautet dein Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s